Schief!

schief

Wer sagt denn eigentlich, dass immer alles gerade sein muss??? Wer legt fest, dass gerade immer richtig ist? Manch eine Regel stellt zugegebener Maßen die Schwerkraft, oder die Natur fest. Aber ist es schief nicht manchmal auch schön? Ist schief nicht hier und da auch ein Ausdruck von anders sein? Ist anders sein nicht unter Umständen auch ein Segen??? Wird anders sein nicht vielleicht auch oft bewundert?

Vielleicht mag ich Leute, die ein wenig „schief“ sind manchmal sogar lieber, gerade weil Sie erfrischend anders sind? Vielleicht bekommt man genau bei diesen Leuten auch mal eine andere Sichtweise auf das Leben, die unter Umständen die Lösung bietet, die ich gerade suche?? Es ist mir furchtbar Latte, wie schief der Mensch ist…..er muss für mich nur das Herz am rechten Fleck haben!

Kommentieren

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :sd:

Beim Onkel suchen
Seiten
Einfach mal rein schauen!
Photojunk
coolphotoblogs.com my profile
frisch gebloggt
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de
RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden
VFXY Photos
Facebook