Test

Dies ist ein Testbeitrag

 

ausfahrt

 

 

Mehr als eine Hülle!

Der Körper ist mehr als nur eine Hülle, wenn man sich mal vor Augen führt, was IN dieser Hülle alles perfekt ineinander greift, und so selbstverständlich funktioniert. Solange alles funktioniert, macht man sich einfach keine Gedanken darüber, dass in unserem Inneren Kämpfe ausgetragen werden, von denen wir noch nicht einmal Notiz nehmen. Die Niere, die uns pausenlos entgiftet, und keine Zeit hat mal zwei Wochen in Urlaub zu fahren. Und der wunderbare Schließmuskel, der uns wie selbstverständlich vor peinlichen Situation bewahrt. ;-)

All die kleinen und großen Prozesse in uns laufen Jahrzehntelang wie selbstverständlich ab, und erst wenn mal ein Zahnrad abbricht, beginnt man sich Gedanken zu machen. Aber dafür ist wohl auch ein Prozess in uns verantwortlich, der uns das Leben lebenswert macht. Der einfach dafür sorgt, dass wir unbeschwert durch´s Leben schreiten können, und das kleine Zwicken in der Wade mit einem Lächeln abtun können. Erst wenn es richtig ernst wird, verändert sich unser Bewußtsein. Wir werden ernster, und betrachten uns vielleicht mal etwas kritischer. Vielleicht beginnt der eine oder andere die gerauchten Zigaretten der letzten Jahre zu zählen, und ein anderer zählt gefühlt-verschenkte Jahre. Doch das alles spielt im Grunde keine Rolle. Denn das hier und jetzt, und das was morgen kommt können wir noch beeinflussen, und es besser machen. Denn die stetig kommende Sekunde bietet immer und immer wieder die Möglichkeit für Veränderung.

koerper

 

 

Schief!

schief

Wer sagt denn eigentlich, dass immer alles gerade sein muss??? Wer legt fest, dass gerade immer richtig ist? Manch eine Regel stellt zugegebener Maßen die Schwerkraft, oder die Natur fest. Aber ist es schief nicht manchmal auch schön? Ist schief nicht hier und da auch ein Ausdruck von anders sein? Ist anders sein nicht unter Umständen auch ein Segen??? Wird anders sein nicht vielleicht auch oft bewundert?

Vielleicht mag ich Leute, die ein wenig „schief“ sind manchmal sogar lieber, gerade weil Sie erfrischend anders sind? Vielleicht bekommt man genau bei diesen Leuten auch mal eine andere Sichtweise auf das Leben, die unter Umständen die Lösung bietet, die ich gerade suche?? Es ist mir furchtbar Latte, wie schief der Mensch ist…..er muss für mich nur das Herz am rechten Fleck haben!

Winke Winke!!!

winke_winke

Häkeln advanced…..quasi aussem Pott!

schimmi-gasse

Gefangen

gefangen

Bevor einem ein Licht aufgeht…

……muss einem eventuell erstmal die Birne poliert werden!!!

Erleuchtung

Spielverderber!!!

Spielverderber

Standgas, Vollgas, oder Stillstand?

Es gibt immer mal wieder Momente im Leben, die einem zeigen, dass die verfügbare Zeit, die einem so mit ins Leben gegeben wird nicht unendlich lange dauert. Solange alles läuft, und man sich keine großen Sorgen machen muss, lebt man „so vor sich hin“, und genießt vielleicht hier und da auch mal nur halbherzig, anstatt den wirklich wichtigen Dingen im Leben die nötige Beachtung zu schenken.

Nun bekomme ich zum ersten mal in meinem Leben einen richtig fetten Denkzettel verpaßt, der mich momentan noch ein wenig nachdenklich macht, aber mit Sicherheit auch groß genug ist, um längerfristig umzudenken. Um achtsamer zu mir selber zu sein, und Prioritäten zu ändern. Dinge die eben wichtig waren, müssen in der Neuzeit unwichtig werden, weil es gar nicht anders geht. Dieser Zwang ist aber unter Umständen gar nicht mal so schlecht, weil es von alleine vermutlich nie geschehen wäre.

Doof nur, dass manche Dinge nicht von alleine passieren können…..einfach aus der Vernunft heraus! Erst muss einem was passieren, bevor man umdenkt. Egal….vielleicht sollte man es viel öfter so machen, wie der Mann auf dem Foto, und das Leben beobachten, und mal drei Schritte zurück treten…

Leben-2

Ungefähr…..

….3 Kilo Gehacktes mit Zwiebeln und Ei. Ja…das kommt in etwa hin, wenn ich meine Gedanken und Gefühle in Bildern beschreiben müsste. Allerdings gehört noch ein Eimer Pfeffer rein, und das ganze sollte mindestens noch 4 Wochen in der Sonne stehen. Erst wenn ein zarter grüner Pflaum drauf gewachsen ist, und da richtig LEBEN drin ist, sollte es ziemlich genau meinen Zustand wiederspiegeln.  :evil: :sd:

Egal….vielleicht wird ja doch ne ne anständige Frikadelle draus…..ich bin gespannt!

gehacktes
Beim Onkel suchen
Seiten
Einfach mal rein schauen!
Photojunk
coolphotoblogs.com my profile
frisch gebloggt
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de
RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden
VFXY Photos
Facebook